Sindia Ziehl übergibt nach 5 Jahren Amtszeit den 1. Vorsitz des Fördervereins an Sebastian Kreuzer. Auch die 2. Vorsitzende Heide Seuthe-Dehner stellte sich als Vorsitzende nicht mehr zur Wahl. Ihr folgt Raphael Zügel. Jennifer Koppenhöfer bleibt Kassenwartin. Als Schriftführer wird Sebastian Wolf gewählt.

Die Beisitzer in der kommenden Wahlperiode sind Sabrina Kircher, Karolin Kühnle, Ina Rübenstrunk, Susanne Schürg, Heide Seuthe-Dehner und Ulrike Winter.

Der Förderverein dankt dem bisherigen Vorstand für die tolle langjährige Arbeit im Förderverein zum Wohle der Kinder der Breit-Eich-Grundschule. Der neue Vorstand freut sich, dass die bisherigen Vorsitzenden dem Förderverein auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Folgende Projekte konnten in der vergangenen Amtszeit umgesetzt werden:

• Blue Day 2023
  • Bewirtung Einschulungsfeier
  • Bestellung neue Schul-T-Shirts
  • Klasse 2000
  • Hausaufgabenhefte
  • Material für das Weihnachtsbacken bereitstellen (inkl. Weihnachtsbackkiste)