© GROSSfranz
,

Vorstandswechsel 2024

Sindia Ziehl übergibt nach 5 Jahren Amtszeit den 1. Vorsitz des Fördervereins an Sebastian Kreuzer. Auch die 2. Vorsitzende Heide Seuthe-Dehner stellte sich als Vorsitzende nicht mehr zur Wahl. Ihr folgt Raphael Zügel. Jennifer Koppenhöfer…
© GROSSfranz

Mitgliederversammlung 5. März 2024

Am Dienstag, 05. März 2024 findet um 18.30 Uhr in der Mensa der BEGS unsere Mitgliederversammlung statt. Hier die Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung Feststellung der Beschlussfähigkeit Genehmigung der Tagesordnung Bericht…
© GROSSfranz

Bewirtung Einschulung neue Erstklässler 15. September 2023

Bei der Einschulung der neuen Erstklässler hat der Förderverein wieder die Bewirtung mit Getränken übernommen und Schul-T-Shirts verkauft.      

Blue Day 2023

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Blue Day statt. Die Schüler hatten alle ihr blaues Schul-T-Shirt an und tanzten bei sonnigem Wetter zusammen mit der Kindertanzgruppe unter der Leitung von Uli Winter auf dem Schulhof zu aktuellen Hits.…
© GROSSfranz

Mitgliederversammlung 16. November 2022

Am Mittwoch, den 16. November 2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand wurde für das vergangene Jahr entlastet und hat von den vergangenen und geplanten Aktionen berichtet.